Freitag, 19. August 2011

tolles filzbuch...möchte es jemand haben?


ich habe eben beim *aufräumen* dieses buch gefunden...wusste schon gar nicht mehr das ich es habe :)
naja und brauchen tu ich es nicht......dachte immer ich fang mal an mit filzen ...aber irgendwie bin ich nie wirklich dazu gekommen!!

und dieses buch ist wirklich toll!!!!so viele schöne sachen zum nachmachen drin.
alles genau beschrieben und bebildert!
verschiedene techniken sind drin.......hach...hier mal ein paar
inspirationen :)

 und hier einmal der INHALT.....einfach das bild anklicken,dann wirds größer :)
falls jemand interesse hat...ich würde mich freuen wenn es nicht weiterhin so ein tristes dasein in meinem schrank haben würde ;)
ich hätte gerne 10€ plus versand.
aber ich würde auch gerne tauschen :) gegen STOFF :) einfach mal was anbieten...ich nehme mädchen UND jungs taugliche stoffe an :) von jersey...über fleece zu baumwolle.....ALLES *hihi*

also,einfach kommentar hinterlassen oder mir eine mail schicken....adresse steht rechts in meiner sidebar :)

liebe grüße
anne♥

EDIT:
reserviert

2 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sollte es wieder erwarten frei werden ,ich hätte auch großes interesse
liebe grüße daniela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ja ich möchte immernoch
ich nehm es entweder mit zahlung oder gerne auch tausch
was suchst du denn?
meine mail ist sui-generis-design@web.de
lieb egrüße daniela