Montag, 8. August 2011

mal eine geldbörse :D

eine schöne geldbörse für MICH :)
ich bin durch zufall auf der seite von Mei Happy Tai gelandet.....und dort hat sie ein super tolle
ANLEITUNG für eine geldbörse :)
das ist wirklich toll beschrieben und mit vielen bildern!
ich habe nicht einen fehler gemacht....obwohl ich bei sowas eigentlich immer gerne mal nen knoten im kopf hab :)
aber es hat auf anhieb gut geklappt und ich bin begeistert!!!!
♥♥♥


aus dem schönen eulen-reigen-cord von farbenmix!

 von innen mit Fliepi und eulenreigen....
 da ist genügend platz für karten....kleingeld und scheine....ausweis....führerschein...und was FRAU sonst noch so im portemonaie mit sich rumschleppt ;)



 
ja,die gefällt mir !!!

liebe grüße
anne♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...soll sie auch...denn wirklich hübsch ist sie geworden und so hat das Klimertalerchen ein neues Kleidchen zum vermehren;)

glg Marion

Michelle hat gesagt…

Genausoeine brauch`ich. Vielen Dank für diesen tollen Tipp. Kommt gleich auf die Nähliste.

Grüßle, Michelle

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja total lieb mit dem Eulencord, tolle Idee, wär ich nie draufgekommen!
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Na, schick, da kannst du stolz drauf sein. Tolle Stoffe hast du verwendet.
LG LeNa

schnucksetippel hat gesagt…

eine ganz tolle arbeit hast du da geleistet:-)))

herzliche grüße barbara