Dienstag, 30. August 2011

kleine verlosung :)

nun ist es passiert ;)
ich habe doch erzählt,dass ich tolle biene maja bettwäsche ergattern konnte....
die auch in einer traumhaften qualität ist.....die farben sind einfach klasse!!!
***
nun dachte ich mir ,mach ich doch einen pucksack für meinen shop :)
ja........der ist auch sehr schön geworden......ABER als er dann fertig war......hab ich ihn genau betrachet,wollte ihn fotografieren...und ?? och NÖÖÖ!!!! da ist ein kleines löchlein an einer stelle :(
tja......das kann ja mal vorkommen bei alter bettwäsche!aber dennoch habe ich mich geärgert....
für meinen kleinen kann ich ihn nicht behalten...ist mir doch ein wenig zu pink *gg*
***
so...und deshalb möchte ich ihn gerne hier und jetzt verlosen :)
abgesehen von dem wirklich kleinen löchlein,ist der pucksack SUPER :)
von innen kuschelig mit molton gefüttert!
er hat eine länge von 50cm (wenn das bündchen umgeschlagen ist wie auf den bildern)

hier einmal die eine seite


 hier die andere :)


einmal von innen ;)

und daaaa....könnt ihr es erkennen....das klitzekleine löchlein,da an dem fuß von dem käfer :)

so....und alles was ihr dafür machen müsst,um teilzunehmen ist(und euch das  kleine  loch nicht stört):
einen netten kommentar bei diesem post zu hinterlassen :)
wenn ihr möchtet dürft ihr mich natürlich auch verlinken ;) und das obere bildchen mitnehmen :D

die verlosung läuft bis donnerstag (1.9.) 20:00 uhr :)

so und nun viel glück :)

liebe grüße
anne♥




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Der Pucksack ist super süß...
Den würde ich gerne gewinnen. Meine Freundin bekommt Anfang Oktober ein kleines Mädchen und das soll Maja heißen. Na wenn das nicht paßt... Vielleicht habe ich ja mal Glück und kann sie im Oktober überraschen...

Liebe Grüße
Tina-OWL

Andrea hat gesagt…

Oh wie ist der niedlich! Biene Maja...da kommen Kindheitserinnerungen auf. Für meine kleine Nichte käme dieses Säckchen gerade recht.
Grüßle Andrea

Charlotte hat gesagt…

Hallo Anne,

ICH sehe da kein Loch an dem bezaubernden Pucksack. Aber wenn Du ihn unbedingt verlosen willst.... ICH nehme ihn (und würde Sohnemann reinstecken. Das bisschen rosa wird ihn nicht stören).

Liebe Grüße
Charlotte

Melanie hat gesagt…

Hallo Anne,

das ist wirklich ärgerlich.

Aber toll, daß Du ihn wegen dem Löchlein verlost.

Meine kleine Puppenmutter ist der größte Biene Maya Fan, und da versuche ich gerne mein Glück.

Liebe Grüße

Melanie

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Oh, wie wunderschön,
den könnte ich meiner Freundin schenken, die bekommt im Dezember Ihr Baby, ein Mädchen!!!
LG, Anne

MiniFeen hat gesagt…

Ach Gottchen ist der ♥♥♥ig
Ich würde da sofort (naja, erst im März) unseren 4. Zwerg oder ZWergin einpacken. Denn ein Pucksack fehlt im hause MiniFeen noch

LG,
Gabi

Hibbelhühner hat gesagt…

Hallo Anne,

total schön der Pucksack und kommt gerade so richtig. Wollte auch mal versuchen einen selbst zu nähen, aber erst verusuche ich mal mein Glück bei Dir. Biene Maja ist natürlich der Hammer! Super schön!!!
LG Natalie

kreativkäfer hat gesagt…

Also ich kommentier hier ausser Konkurrenz weil meine Töchter aus dem Puckalter draussen sind, ABER sagen wollte ich dennoch was zu dem Sack: der ist sooo toll, ganz ehrlich, gefällt mir total gut, und das kleine Loch, ach geh, da pappt man was drüber oder?! Oder aber man lässt es, ist halt der Vintagecharme!
LG Andrea

salix hat gesagt…

Hallo
der Pucksack gefällt mir sehr gut und das Löchlein stört mich gar nicht! Also ich nehm gern an der verlosung teil!
Lg
Kathrin

Mary-Ann hat gesagt…

Huhu,

der Pucksack ist ja super neidlich und gefällt mir trotz Löchlein wahnsinnig gut.

Ich würd ihn gern gewinnen, denn ich werde in pi mal Daumen einem Monat Patentante ;)

LG Mary

Anonym hat gesagt…

Super süß. Wollte auch schon mal einen nähen, aber ohne Schnittmuster....

Wenn ich es gewinnen würde, hätte ich da auch schon jemanden den ich damit beglücken würde. Meine Freundin, die alle nur Biene nennen, bekommt bald ein Baby...

Viele Grüße
Chrissy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu.... da hops ich doch gerne noch kurz vor knapp mit rein! Soooo süß der Pucksack!

GLG Viola

Immertreu hat gesagt…

Was für ein zuckersüßer Stoff! Vielleicht magst Du mich auf meinem neuen blog besuchen? Es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen! LG! Ela