Dienstag, 9. August 2011

eine BANDITO ???

....nein.....aber sieht doch fast so aus oder? ;)
♥♥♥

 ♥♥♥
für melina mal wieder eine jacke....bei dem wetter muss man ja gerne was drüber ziehen!!
♥♥♥

♥♥♥
der grundschnitt ist ANTONIA .....hab sie ein wenig verlängert und ein bündchen unten dran gemacht....einen reißverschluss.....taschen drauf....bündchen an den ärmeln....und eine kapuze dran.....fertig :)
naja und noch ein sticki und ein paar velours drauf :)
♥♥♥
sie passt super und gefällt melina *freu*

ich finde den stenzo-patch stoff sooo schön♥
gibts den eigentlich auch in anderen farben?
ich brauch mehr davon *lach*

liebe grüße
anne♥

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Wow, gefällt mir auch!
:-)
LG
Dani

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir total gut!
LG Andrea

Heike ... hat gesagt…

Du bist sehr kreativ; die Jacke sieht toll aus. ... Einen Jackenschnitt habe ich bis jetzt noch nicht 'zusammengemixt'. Aber vielleicht sollte ich es auch mal probieren?

LG
Heike

märlihaft hat gesagt…

Sehr schöne Jacke. Die sieht wirklich wie eine Bandito aus. Die Farben und alles sehr schön und passend kombiniert.