Dienstag, 9. August 2011

♥ Knuffelpfäääärdchen ♥

♥♥♥
ein großes knuffelpfääääärdchen für meine melina♥


in kunterbunt....aus stoffresten.....
*wie fotografiert man solch ein pfärdchen?* ;)
hhhmmmm.......?!?!


die augen sind aus einem türkisen velours-sternen und schwarzen kam-snaps :)
der schweif und der schwanz sind aus ringel-jersey resten :)

melina liebt das pfärdchen jetzt schon....es musste gleich mit ins bett :D

hätt´ ich gewusst das es nur ca. 1 stunde dauert so eins zu nähen (und es ist das große!)
hätt´ ich schon eher mal damit angefangen.....und es ist auch echt einfach!!
nur jetzt hab ich keine füllwatte mehr.....pfärdchen hatte so einen hunger....die hat meinen ganzen vorrat an füllwatte gefuttert *lach*

liebe grüße
anne

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Eine süsse Zuckerschnute :-))

lg

melly

hinter´m Wall hat gesagt…

ooohhhhhh!! Ist das süß geworden!!!!

GGLG
Susi

Rinchen hat gesagt…

Oh wie süß und das dauert echt nur eine stunde? Dann muss ich das ja auch mal versuchen, mehr Zeit bleibt mir zur Mittagsschlafenszeit nämlich nicht ;-)

liebe Grüße
Rina

Tante Antje hat gesagt…

Hallo Anne,
das is ja klasse, ich kann die Kleine gut verstehen. So ein Pfärdchen hät ich früher auch gern zum kuscheln gehabt. Meiner Nichte würd sowas bestimmt auch gut gefallen.
Liebe Grüße,
Antje

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow wie schön. Das steht auch schon lange auf meiner Liste aber die liebe Zeit läßt es nicht zu.
Pass aber auf das es nicht wegläuft und zu mir ins Emsland hoppelt "lach".

VLG Karin

emily fay hat gesagt…

...das darf Emily nicht sehen....soooo süß;)

♥ Marion

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Voll schön geworden dein Pfäääärdchen!
Geht echt fix, nech...
LG, Anne

magical hat gesagt…

Ohhhh wie süß,einfach knuddelig!
Liebe Grüße Nicole

Franziline hat gesagt…

süß das haut so schöne farben
lg franzi