Donnerstag, 18. August 2011

♥Polyanna♥


 ♥
 süßer mantel-parka nach dem schnitt polyanna von FM
 ♥
ist in meinen shop gewandert :)

 liebe grüße
anne♥


6 Kommentare:

Pedi hat gesagt…

Tolle Jacke! Ich gaub ich brauch den Schnitt doch noch;o)
Gehts Dir gut?

LG Petra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Was? Und Deine Kleine hat sich nicht gewehrt,dass dieses supi wunderschöne Teilchen in den Shop wandern lässt und nicht Ihr ist???;)
Ich hab mir gestern genau dieses Schnittmuster gekauft...für mich!Hoffe ich mach dann auch so ein Parka!
Liebe Grüsse Daniela

julia hat gesagt…

die Jacke ist ja echt toll geworden, da bin ich dann traurig, dass ich kein Mädchen habe.

LG Julia

MeSu hat gesagt…

@ MOHNBLUME

doch,melina fand sie auch super :) ich war hin und hergerissen.....aber für sie ist eine andere geplant :) und die vom frühling passt ihr ja auch noch ;)

LG anne

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die jacke sieht ja super schön aus
liebe grüße daniela

Sternschnoppchen hat gesagt…

die jacke ist ja wunderschön :)

lg lisa