Sonntag, 7. August 2011

"huch"...schon wieder rosa :)


ich kanns einfach nicht lassen *lach*
ja ich weiß....für mich bzw für mein baby sollte ich eher was jungstaugliches nähen....aber ich hatte es so im kopf..und ich MUSSTE es so nähen :)
also noch ein süßes teilchen was in meinem shop gelandet ist!!


wie man unschwer erkennen kann aus dem schönen FliePi stoff von farbenmix  ♥





ich habe den strampler komplett gedoppelt/gefüttert...mit jersey.




schnitt: aus der ottobre 6/2007


liebe grüße
anne

5 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Meine Güte ist der lieb! Ganz ganz toll!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

...hach ist die wieder niedlich geworden;)

lg Marion

made by Mutschka hat gesagt…

Total süüüüß ... aber für einen kleinen Jungen dann doch etwas ungeeignet. Ich greife aber auch sehr oft zu rosa; irgendwie fällt mir das viel leichter. Aber zum Glück habe ich beides ... Junge und Mädchen ... zu Hause.

LG
Heike

sandy hat gesagt…

Bei dem tollen Stoff auhc kein Wunder. Aber ein bisschne jungstauglich warst du dann ja doch angehaucht ;)

Sieht total süß aus!
Toll gemacht

LG Sandy

Sternschnoppchen hat gesagt…

wie süüüüß...

lg lisa