Sonntag, 10. Juli 2011

bald....

...gehts hier auch weiter.... :)
ich war am dienstag zur vorsorge und habe einen *wunschultraschall* machen lassen.
so wie es aussieht ,bekommen wir einen JUNGEN *freu*
jetzt gehts bald los mit den babyklamotten....jetzt weiß ich ja das ich kein rosa brauch ;)
alos muss ich mir erst noch ein paar *jungstaugliche* stoffe besorgen :D
♥♥♥
nächste woche habe ich halbzeit....wahnsinn wie die zeit vergeht!!!!
liebe grüße
anne

Kommentare:

JAsiMIa hat gesagt…

uhi wie schööööööööööön!!!

'Alles Liebe weiterhin!!!

liebst
die Sabrina

emily fay hat gesagt…

....eine nochmal besondere Zeit;)

dann tauch mal ab in die farben blau...türkis...grün...orange...rot...

hach wie schön;)

glg Marion

Nicole hat gesagt…

ooooooh toll...alles gute und alles liebe,paßt schön auf euch auf!!!
kussi nicole

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh toll... alles Gute für die zweite Hälfte ;-)

LG Linda

Lena hat gesagt…

ooooh herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchzwerg, ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!

LG Lena

Paulina hat gesagt…

...ein neuer, kleiner Erdenbürger, wie schön!!!!!Alles erdenklich Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra

Wetterhexchen hat gesagt…

Tolle Nachricht.

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit. Die "Jungs" sind eben nicht so schüchtern und zeigen sich offenbar gern im "Babyfernseher". Nun kannst du dich ja schon kräftig an der Nähma austoben. Bin gespannt, was alles entsteht.

lg Elke

Leuchtzeichen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch und weiterhin alles erdenklich gute für dich und den kleinen Mann,

alles Liebe
Heike, die sich über deinen Besuch auf meinem blog sehr gefreut hat :-)

Theresa hat gesagt…

Alles, alles Gute, bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen.
Mir ging es genau anders herum, erst 2 Jungs dann ein Mädel...
Ich freu mich für Dich!
Theresa