Mittwoch, 22. Juni 2011

es ist still.......:)

das ist einer der gründe warum es so ruhig hier ist :)
ja...wir bekommen noch einen baby *freu*
das bild ist jetzt auch schon ein paar wochen alt......ich bin jetzt anfang 5. monat :D
mir gehts super!!!
bald gibts hier dann auch wieder mehr zu sehen....denn ein paar babyklamotten muss ich ja doch noch nähen ;)
liebe grüße
anne

Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Anne, ich freu mich für Euch :) ! Herzlichen Glückwunsch ! LG, Christiane, die auch grade kugelig ist

emily fay hat gesagt…

...das freut mich so sehr für Euch das diese Stille so eine Positive Bauchseite hat;) wie niedlich...ist es nicht schön alles schon so gut erkennen zu können....

lg Marion

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Nancy

Vivian hat gesagt…

Oh wie schön, ich wünsch euch alles Gute und eine tolle Kugelzeit :-) LG Vivian

pilzig hat gesagt…

Wie wunderbar!!!! Hier kommen die herzlichsten Glückwünsche und tausend liebste Grüße. Sylke

NaehVision hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir.
Frauke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Anne, alles gute für die Schwangerschaft und viel Spass beim nähen in so winzig.

lG Heike

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Nachricht. Freu mich für Euch und ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

LG
Tanja

sandy hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh toll!
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft udn eine tolle kugelzeit!

LG Sandy

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und freue mich schon auf Miniteile!
lg Tagpflückerin

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Nachricht. Freue mich für und mit Euch.
LG, Anne

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für Dich! Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

VLG Karin

Elawen hat gesagt…

waaah... meine allerherzlichsten Glückwünsche! Das ist ein ausgezeichneter Grund für Stille, find ich..

Lasst es euch gut gehen!
LG Sandra

Design by Cedalic hat gesagt…

Hallo Anne!
Ich freue mich für Euch!! Das ist ja mal ein toller Grund für Deine Stille hier. Lass es Dir gut gehen und genieß die Zeit.
LG Melanie

s.t.e.r.n hat gesagt…

Das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
liebe grüße melanie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt auf die schönen Miniteile und die etwas größeren, denn das "große" Kind darf ja nicht leer ausgehen ;).
LG LeNa

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie schöööööööön für Euch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Lieben Gruss, Nadine

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Liebe Anne, na von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Schwanger zu sein fand ich auch einen der besten Zustände, den ein weiblicher Körper haben kann! ;-) Ist schon ein faszinierendes Wunder, wie so ein kleines Menschenwesen entsteht!

Na, und dann können wir ja beide mal das Sommerrock-E-Book von allerlieblichst-Christiane ausprobieren. Du mit Stretchbund für den Kugelbauch und ich mit Stretchbund, weil die Sommerröcke von vor der Schwangerschaft immer noch nicht passen. (Ähm, ich sag jetzt nicht, dass meine Tochter bald drei wird.... ;-)))

Liebe Grüße,
Katy

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Kinder... das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss... in dem Sinne liebe Anne und Familie, ich wünsch Euch eine wundervolle Bauchzeit und dann eine Menge Leben und Liebe, lg Anja

Daria vom Lüthjenhof hat gesagt…

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch!
LG vom Lüthjenhof,
Daria

TaTii TalentLos hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)
ich bin auch grad in der 15. woche mit dem 2. Baby :)
schöne SS wünsch ich dir :)

herijopatife hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!
und..... ich find zwar nähen für jungs schwieriger (die stoffauswahl ist nicht wirklich soooo groß), dafür sind sie pflegeleichter als mädels..... :-)zumindest ab einem gewissen alter!!! (ich sprech aus erfahrung!!!)
wünsch dir eine gute zeit!
alles liebe
heidi