Samstag, 28. Mai 2011

neue liebe ♥ ELODIE ♥

♥♥♥
da ich in letzter zeit sooo viele schöne elodie´s auf euren blog´s gesehen habe
musste ich den schnitt auch unbedingt haben :)
also schnell bestellt und als es da war hab ich gleich losgelegt.....
♥♥♥
einmal eins aus einer schlaufenschalgardine :D
da waren so schöne disn*y prinzessinen drauf :)
♥♥♥
und dann noch drei weitere.....
das linke ist als erstes entstanden....leider etwas klein :(
...aber die anderen hab ich dann größer aber ohne nahtzugabe zugeschnitten...
achja und natürlich OHNE reißverschluss :)

hier die eine seite .......
...und so von der anderen seite......
...beide seiten sind vorne tragbar da ich das oberteil nur als "rückenteil" zugeschnitten habe!
entschuldigt bitte die schlechte bildqualität ......aber das hab ich schnell mit dem handy geknipst....da ich die speicherkarte von meiner cam verlegt habe und so keine fotos machen kann :(
♥♥♥
♥♥
elodie ist wirklich ein traumhaftes schnittmuster!!!
sehr einfach und schnell genäht......und sieht dennoch aufwändig aus :) wie ich finde!
das macht richtig spaß!!!
hach......da werden sicher noch mehr folgen....
denn melina liebt die kleider jetzt schon.... :)
und sie passen ihr sooo perfekt!
so.....ich wünsch euch noch ein schönes wochenende ....
viele liebe grüße aus dem verregneten norden....:(
anne♥

Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Märchenhaft schööööön!

Tagpflückerin hat gesagt…

Gleich 4 Elodies .... wenn meine Süße das wüsste, dürfte ich vielleicht sogar tagsüber nähen ;-)

Liebe Grüße,
Tagpflückerin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die sind schön geworden, die Kleidchen und es stimmt, sie sehen aufwendig aus. Schade, dass das eine zu klein ist. Aber da findet sicherlich eine kleine Abnehmerin für.
Lg LeNa

Nucki for Kids hat gesagt…

... du warst ja fleißig . Ich habe in den nächsten Tagen auch vor , eine zu nähen. Die Farben sind super süß...!

LG Beate

Nucki for Kids hat gesagt…

... du warst ja fleißig . Ich habe in den nächsten Tagen auch vor , eine zu nähen. Die Farben sind super süß...!

LG Beate

Laja W. hat gesagt…

Da warst Du ja superfleißig, so viele schöne Elodies...super!!!

Viele liebe Grüße
Christel

DIE MAJA hat gesagt…

Welch ein hübsches Mädchen. Und so schöne Sachen.
MaJa-JuLi

{schneiderlein} hat gesagt…

wunderschöne kleider :-)