Freitag, 22. Juli 2011

los gehts....

ja....ich bin endlich mal wieder zum nähen gekommen :)
habe gleich mal den süßen strampler aus der ottobre 6/2007 genäht.
in größe 56 ♥
.....im oberen teil habe ich ihn gedoppelt.....
der ist wirklich ratz-fatz genäht!
ich glaub ich habe so ne halbe stunde dafür gebraucht :)
ich werde auf jedenfall noch VIEL mehr machen!! :D

dann habe ich für melina♥ eine neue kuscheljacke gemacht...ihre "alte" ist mittlerweile doch etwas kurz :)
nach dem FM schnitt BEA......mein lieblings-pulli-jacken-schnitt♥ :D
aus super-mega-kuschel-fleece!!!
...ja und dann auch noch was für mich......eine neue tasche.....nach isabella.....ist einfach toll der schnitt ♥
da passt echt ne menge rein.....hab sie auch schon ein paar mal ausgeführt :)
-shopping-test....bestanden- :D

so und nun mach ich mich gleich mal wieder an die arbeit...ich will ja noch ein paar strampler nähen....und den wickelbody will ich auch noch ausprobieren.....:)
liebe grüße
anne :*

Kommentare:

Lena hat gesagt…

alles wunderschöööön, viele tolle Stöffchen hast du ausgesucht, gefällt mir super!

LG Lena

emily fay hat gesagt…

...du bist ja fleißig und alles so süße Sachen...ja meine Isabella lieb ich auch;)

lg Marion

Rinchen hat gesagt…

Super süße Sachen, besonders gut gefällt mir der Strampler.

Lg Rina

kreativkäfer hat gesagt…

Der Strampler ist ja sowas von süüüüß! Schöne Sachen!
LG Andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

Süß! Das wird dem Babyjungen aber gut stehen!
Sag, hast du die Ottobre mit dem Schnitt für den Wickeloverall? Das war lange unser Lieblingspyjama (die Dame was ein richtiger "Dickkopf" und hasste anziehen).
lg Tagpflückerin

Anne hat gesagt…

@ tagpflückerin

ja da ist auch ein wickeloverall in der ottobre :) den werd ich sicher auch noch ausprobieren :)

lg anne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, alles ganz tolle Teile und superschöne Stöffchen. Klasse.
LG LeNa

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Oh, ist der Strampler niedlich!! Und aus dem schönen Püreh-Jersey! Ich bin gespannt auf die nächsten Strampler!
Liebe Grüße,
Katy

Geisterbande hat gesagt…

Tolle Sachen!Die Isabella gefällt mir gut,ich sollte sie dann wohl doch mal nähen.:)

Gruß Madlen

Theresa hat gesagt…

Ist der süß, wirklich ganz niedlich geworden...
LG
Theresa