Dienstag, 12. Juli 2011

zu verkaufen teil 2

und es geht weiter..... :)
*die beiden FM schnitte vom vorigen post sind reserviert!*
ich kanns nur leider nicht ändern in dem post,warum weiß ich nicht...aber ich kann generell nochts ändern in den post´s ...es speichert nicht und will auch nicht veröffentlichen...menno!!:(
naja...wen also ein schnittmuster schon vergeben ist werde ich das als kommentar posten...also schön drauf achten ob da kommentare sind :)
los gehst:
für jedes schnittmuster hätte ich gerne 3,50€ plus 1,45€ versand.....natürlich dürft ihr auch sammeln :)
FM schnittmuster SWEATY IMKE
*
FM schnittmuster Kapuzenhemd TAJA
*
FM schnittmuster MANTEL FEE
*
FM schnittmuster KAPUZENJÄCKCHEN PIA
*
FM schnittmuster BASIC-JEANS HENRI
*
und ein schnittmuster CHRISTINA HÄNGERCHEN von *Mamu Design*
*
bei interesse eine mail an mich

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Habe dir gemailt.
LG LeNa

MeSu hat gesagt…

EDIT: Taja,Henri und Christina sind weg :)

lg anne

Claudia hat gesagt…

Hallo Anne, die Schnittmuster sind angekommen. Vielen Dank. Ich lege sie erst einmal beiseite - du weißt schon: Jäger und Sammler ;) -weil wir im Moment noch in der "Zwergenverpackung" stecken ;)
Obwohl, Henri könnte schon einmal für Junior herhalten. Ist ja auch jungstauglich.
LG LeNa