Mittwoch, 13. Juli 2011

möchte tauschen :)


hallo ihr lieben.....♥
ich bin ganz verzweifelt auf der suche nach der OTTOBRE 6/2007 !!!
da sind soooo süße babyschnittmuster drin.muss auch nicht "neu" sein....hauptsache die schnittmuster sind noch "brauchbar";) !!!!
***
ich hätte hier die OTTOBRE 1/2011 zum tausch(NEU) :)
***
***
***
oder auch gegen schnittmuster.....hätte da noch farbenmixschnitte.....
zu haben sind noch FEE ,IMKE und PIA !!!würde auch alle drei aufeinmal tauschen gegen die ottobre :)
***
***
also wenn die jemand hat und abgeben mag........bitte bitte bitte :)
ich hätte sonst auch noch unheimlich VIELE knöpfe zum tauschen.....viele alte und auch neuere......und ich hab auch perlen....GANZ VIELE sogar.....diese kleinen ,womit man auch bänder weben kann,in vielen verschieden farben.......oh man ich möchte die ottobre soooo gerne haben *grins*
***
liebe grüße
ANNE

Keine Kommentare: