Freitag, 16. Oktober 2009

Wendeschal & Stirnband ...

...kann man bei frostigen Temperaturen ja immer gut gebrauchen.Da werde ich noch einige mehr machen,sind ja fix genäht :-) Und außerdem hab ich immer das Gefühl ,grade wenn man es eilig hat und los will,findet man keinen einzigen Schal geschweige denn ein Stirnband oder Mütze!Also müssen da echt noch mehr folgen,damit ich immer was parat habe.Geht es euch auch so,dass manchmal die Sachen die man dringend brauch verschwinden?!!

Naja,hier einmal von "innen" mit dem kuscheligen Punktefleece. Und hier einmal von "außen" mit dem süßen Schildkrötenjersey.

Schnitt: Farbenmix E-Book Wendeschal und Stirnband.
Liebe Grüße,
Anne ♥

1 Kommentar:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Problem kenne ich gut. Flux will man aus dem Haus, zieht die Schublade aus und sucht erstmal ewig nach einem Schal.
Also dein Stirn- und Halsband ist ja genial. Super IDee!
lg
Angie