Dienstag, 13. Oktober 2009

Wanda die zweite in SCHLICHT :-)

So,da ist sie,meine zweite Wanda :-) aus unkelblauen Cord und bunten Cord.Und hellen Nähten.
Habe sie auch in Größe 110/116 genäht.aber diesmal OHNE Nahtzugabe.
Die andere ist doch etwas weit geworden :-( Tja,wenn man sun "dürres" Kind hat ;-))
Ich finde sogar,die ist noch ein wenig weit :-(
Hmmm.....vielleicht sollte ich doch lieber 98/104 nehmen und auch ohne Nahtzugabe und dann einfach nur verlängern,denn von der Länge her braucht sie es doch!
Mal schauen,vielleicht krieg ich die "perfekte" Wanda ja noch hin :-)


Liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

Elfchen hat gesagt…

Hallo Anne,

hab grad Deinen Kommentar bei mir gelesen.
Ich hab die KAM-Presse + 400 Druckis über ebxx USA gekauft.
Verkäuferin alana243469
Gekostet hat´s 39,99 Dollar...
Bei dem Dollar-Kurs momentan ein tolles Angebot.
Versand ist das schon dabei, kam aus China per Einschreiben, hat ca. 3 Wochen gedauert.
In Deutschland gibt´s das bei www-1bis3-de

Falls Du noch Fragen hast, mail mich ruhig an: mama(ät)klaraswelt(punkt)de

Liebe Grüße vom Elfchen Katrin