Sonntag, 25. Oktober 2009

Also die Sache....

...mit den "Tatzen" find ich auch echt sowas von sch*** von JW.Man gut ich hab außer nem Pulli nichts von JW!Und das wird auch in Zukunft so bleiben !!!!

Ich finds auch echt lächerlich....!Weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll!!?

Ich hab heute beim stöbern auf der Seite Hier etwas entdeckt,was mich zum staunen bringt.Unzwar Kleidung mit einer Tatze die eine kleine,gewisse ähnlichkeit aufbringt :-)
Unzwar Hier , sieht auch echt süß aus,aber schaut euch das zweite Bild an,dass von hinten! :-)

Und ganz heftig finde ich das Hier !!!Das auf dem Rücken!Ich dachte ich guck nicht richtig!Aber ok,dass scheint ja erlaubt zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte!Sieht dem ja auch gar nicht ähnlich....nö nö nö.....

Liebe Grüße,Anne

Keine Kommentare: