Sonntag, 11. Oktober 2009

Auch mal Antonia...

Aus verschiedenen Jerseys,Farbenmix Webband und Hello Kitty Bügelbilder von H&M.


Ich habe festgestellt das der Schnitt doch nicht sooo schwierig ist :-)Und sogar echt Spaß macht,und man kann so schön seine Stoffreste verwenden!Ich habe mir das Schnittmuster vor über einem Jahr mal bestellt.Habe es in Melinas damaligen Größe abgepaust und es versucht,kam aber nicht ganz so gut zurecht,vorallem mit dem Halsausschnitt! :-(
Habe das Schnittmuster dann wieder verkauft :-(( Nun habe ich das Muster was ich abgepaust habe wiedergefunden und gedacht,ach mach ich doch mal einfach.....habe nur die Ärmel ein wenig verlängert und die gesamtlänge auch...Melina ist ja doch ein bisschen gewachsen ;-)
Ich glaube ich werde mir den Schnitt erneut bestellen....oder hat den vielleicht jemand günstig abzugeben?Dann meldet euch bei mir :-)
Liebe Grüße,Anne


1 Kommentar:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Anne, schön ist die Antonia geworden, gefällt mir sehr gut. Tsts, wer verkauft denn ein Antonia Schnittmuster?! *g* Ich bin nach dem Schnitt schon süchtig, mind. jede Woche muss ich ein neues Antonia Shirt nähen :-)
Lieben Gruss, Nadine