Dienstag, 6. Oktober 2009

♥ Neue Stoffe ♥

Das sind einmal meine neuen Fleecestoffe, ein absolutes MUSS,roter Fleece mit weißen Punkten und
dazu passend den hellgrünen Fleece :-)

Dann hab ich mir noch ein paar Tilda-Stoffe gegönnt!

.... und zu guter letzt,ein paar süße Jerseys.Melina braucht
dringend Shirts und Unterwäsche.Mal schauen was ich zu erst mache :-)


Ich wohn ja ganz weit oben im Norden an der Dänischen Grenze.Ihr kennt ja sicher Flensburg (Punkte und so :-P ),das ist knapp 30 Kilometer ,von dem Dörfchen in dem ich wohne,weg.
Dort gibt es einen super tollen Stoffladen,den ich letzte Woche durch einen Zufall dort gefunden habe.Er ist nicht mitten in der Stadt,sondern etwas außerhalb,in einer Seitenstraße.Als ich dort vorbei lief dachte ich "Ach schön,ein Stoffladen.Hhhmmmm.... ob ich da mal rein soll?!" Also im Schaufenster waren schon echt tolle Stoffe,...aber teuer!!!Naja,ich dachte mir ,geh ich halt mal schauen.Und ich ging rein un bemerkte der Laden ist ja RIESIG!Das hört ja gar nicht mehr auf!Und die haben da alle möglichen,schönen Stoffe.Echt wahnsinn.Und doch gar nicht so teuer! Die haben da den Antipilling-Fleece in allmöglichen schönen Farben und der Meter kostet 8,50€.Ich finde das ok.Und die Jerseys kosten so zwischen 7-15 €.Meine die ich geholt habe kosten 9,95€/Meter.Und die schneiden da sehr großzügig ab!Hab mal nachgemessen,die sind teilweise alle 10-12cm mehr als wie ich wollte,voll cool!!
Die haben da alle Tilda-Stoffe,andere tolle Landhaustil-Stoffe.Einfach alles!!!Man ich bin so begeistert.Vielleicht wohnt ja auch eine von euch in der nähe.Falls ihr dort noch nicht wart,müsst ihr unbedingt mal hin :-)
So ich bin mal eben nähen....... :-)
LG Anne


1 Kommentar:

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Hi,
wo ist denn der besagte Laden ??
ich wohne ja auch ca. 30 Km vor der Grenze dach DK.
und habe eien kl. Stoffladen.

warst du etwa bei mir ??

LG Bärbel