Samstag, 19. Februar 2011

Recycle Queenie & Wanda

zwar nicht in allerbesten lichtverhältnissen fotografiert...




....aber ich wollt sie euch doch jetzt noch schnell zeigen :)

***

***

ich habe mal wieder "recycelt" :)

diesmal eine wanda die ich ziemlich doll verschmälert und verlängert habe(gr.110/116)




***

aus einer braunen feincord hose und einem türkisen feincord rock von mir.


die potasche habe ich dann mal als seitentasche genommen,da sie für hinten doch etwas zu groß war.




hinten habe ich dann von einer helltürkisen cordjacke von mir die täschchen genommen :)
da ist auch eine sooo schöne stickerei drauf ♥




***
und dann noch eine queenie aus einer pastell-gelben jeans von mir und die helltürkise cordjacke musste auch noch dran glauben ;)
***
ich muss dazu sagen,ich habe die gelbe hose nie angehabt,hab sie mal für 2,-€ bei family ergattert :)



diesmal hab ich die queenie etwas verlängert und auch hier seeeehr doll verschmälert.
und hosentaschen vorne(übernommen von wanda).
***
und da die gelbe hose nicht ganz reichte hab ich ein wenig "gepatcht" :)
***
und natürlich als PUMPhose♥


***
ich bin zur zeit voll auf dem recycle trip :)
ich habe mal in meinen flohmarktsachen gewühlt,da sind ja doch viele sachen bei die immer wieder mit nach hause geschleppt werden :(
und da hab ich dann mal gedacht...."mach doch was neues draus....ob die nun da im karton vergammeln oder ich sie zerschneide und was tolles für melina mache!"
und ich hab noch sooooo viel vor......soooo viele klamotten die ich liebendgerne zerschnippeln möchte :)
***
mal schauen was ich morgen noch schaffe !!!
***
liebe grüße
anne


PS:und morgen werd ich versuchen bilder am kind zu machen...sofern sie mich lässt ;)

4 Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Dein Recycling ist toll!
Mir waren diese beiden Hosenschnitte zu plusterig, aber so wie du sie verschmälert hast sind sie wirklich super.
lg Tagpflückerin

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Die Hosen sind sooo schön! Eine geniale Idee ;-)) Vorallem die gelbe finde ich toll!

Liebe Grüße Natalie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,da macht recycling ja Spass wenn so tolle Hosen rauskommen!
Liebe Grüsse Daniela

FarbGlück hat gesagt…

...zerschnippeln ist immer toll, und vor allem dann, wenn so tolle sachen bei heraus kommen :)))! recycle auch gerne!!! liebste grüsse, peggy