Samstag, 19. Februar 2011

Pantys

hier für melina ein paar pantys.....habe noch eine weitere gemacht,
aber die hat melina schon an :)
***
da werden noch mehr folgen,die sind so schnell genäht....
....und unterhosen kann man ja auch nie genug haben !!!
und man brauch nicht viel stoff...super für reste geeignet :)und die sitzen sowas von PERFEKT!!!
hier nochmal etwas näher ;)

hach.....ich könnt auch gut welche brauchen *grins*
nur dann ist der stoffverbrauch doch etwas höher *lach*

♥♥♥

liebe grüße,
anne
edit:das schnittmuster habe ich hier nach erstellt:
ich habe nur die gummis in den unteren beinkanten weggelassen und nur oben am bund eins eingezogen.
und man brauch dafür keine overlockmaschine!ich hab auch keine :)
und ich habs auch hingekriegt!
ich hab overlock ähnliche stiche an meiner maschine,aber es geht auch super mir dem
dreigeteilten zickzack.einfach mal ausprobieren :)

Kommentare:

sandy hat gesagt…

das find ich mal ne tolle idee! hast du sie nach einem schnittmuster genäht oder ienfach so?
ich möchte malte im sommer, weitesgehend ohne windel "laufen" lassen, da würden diese pantys ja wie gerufen kommen!

LG sandy

Vivian hat gesagt…

Meinst du, das ist auch was für Nähanfänger. Die wären für meinen Sohn im Sommer auch perfekt. vielleicht hast du ja ein Schnittmuster?
LG Vivian

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, die schaun toll aus!!! Warst ja ganz schön fleißig!!
Viele liebe Grüße,
Susi

byFranca hat gesagt…

Coole Teilchen :-) Gruß Franca

styna hat gesagt…

Klasse sehen die aus! Ich habe mich in den Insekten Stoff verliebt. Wo gibt es so was tolles?
Ich brauche den ganz dringend :) !!!

Viele Grüße
Styna

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die sind ja toll,so wass hab ich noch nie genäht,wow suppi :)
Liebe Grüsse Daniela