Montag, 21. Februar 2011

süße imke und leckerei & tauschi

ich hab nun mal wieder was für meinen shop genäht :)
einen pulli nach dem FM schnitt IMKE in größe 86/92
mit lovechirp appli vorne und handmade appli hinten :D
♥♥♥



und dann hab ich gestern noch einen leckeren pflaumenkuchen gebacken...
....ich hatte noch so viele pflaumen hier liegen ...die haben förmlich danach gerufen zu einem kuchen verarbeitet zu werden *grins*

ein stück ist noch übrig....das werde ich mir jetzt genehmigen.....mit einem leckeren cafe latte *schmatz*

♥♥♥









liebe grüße
anne

ICH MÖCHTE TAUSCHEN :)
achja...ich hab hier noch den schnitt VALESKA von farbenmix(neu)....würde den gerne tauschen gegen einen anderen schnitt.
ich hätte gerne :
YELENA
LENI
LORE
HANNAH
VIDA

oder

CAROLINE

also wenn jemand tauschen mag....immer her damit :)

Kommentare:

jasimia hat gesagt…

Oh sehr sehr süß das Oberteil...


uuuuuuuuuund vom Kuchen nehm ich auch was :)


liebst
die Sabrina

emily fay hat gesagt…

...das ist ja ein Zuckersüßes Minni Shirt und dazu noch lecker Kuchen...welch versüßetre tag;)

lg Marion

Nicole hat gesagt…

moin moin..
hallo habe dich gerade gefunden.du hast ja einen schönen blog.und sooo tolle schen zauberst du..toll..!
ganz herzige grüße vom nordlicht aus bayern...kussi nicole

CHAOSQuEEN hat gesagt…

Hallo,

ich könnte gegen Hannah tauschen, wenn Du magst :-)

LG Susanne