Montag, 14. Februar 2011

Queenie und Verlosung ☺

so...da bin ich wieder :)
bin zwar immernoch nicht ganz fit,aber wenigstens ist magen und darm wieder in ordnung!!
bin jetzt "nur" noch erkältet und nehm antibiotika :(
♥♥♥
aber genug gejauelt ;)
.....
hier habe ich eine queenie für melina genäht,
aus einer alten hose von ihrem papa und da die nicht ganz langte noch etwas lila cord dazu :)
in größe 110/116.
so im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der hose,sie lässt sich einfach und schnell nähen.
aber bei der nächsten werde ich obenrum wohl eine nr. kleiner nehmen.
das sie doch recht weit ist!vorallem vornerum :(
aber man kann sie tragen.....war ja auch so zusagen ne probehose ;)
♥♥♥
achja,und ich hab sie in der stiefelhosenversion gemacht,also 7/8 :)
hier nochmal von hinten :)




so und nun geht los.......mit der VERLOSUNG :)
ich habe euch diesen schönen ,bunten frühlings-loop genäht :)
...
außen aus verschiedenen baumwollstoffen gepatcht und innen kuschelig mit gepunktetem fleece gefüttert!bei den temperaturen kann man das gut noch haben :)












also wer gerne mit machen möchte muss folgendes tun:
leser meines blogs sein :) oder werden ....
...diesen post bei sich auf dem blog verlinken
...und einen kommentar mit der verlinkung zu dem post abgeben
♥♥♥
♥♥
die verlosung läuft bis mittwoch den 16.2.
21:00 UHR !!!
♥♥
also hüpft schnell in den lostopf.... :)
viele liebe grüße
anne





Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ja, das mit Queenie ist so eine Sache...irgendwie passt sie den kleinen Mädels nicht so wirklich...

Deine Version find ich aber total süß...das mit dem lila Cord sieht toll aus...und Hosen kann man ja nie genug haben, die nächste sitzt dann bestimmt besser:-)

glg Andrea

NaehVision hat gesagt…

Den könnte ich super gebrauchen, da ich mich seit über 2 Wochen mit einer Grippe oder ähnlichem rumschleppe und immer wieder arg "Hals" habe.
So, dann hüpfe ich doch ganz schnell noch in den Lostopf und wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag
Frauke

NaehVision hat gesagt…

Ich bin es nochmals: mit der Verlinkung zu dem Post weiß ich leider nichts so ganz was du meinst, dies hier ist meine Blogadresse:
http://naehvision.blogspot.com/

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Tolle Sachen! Hüpf gerne auch ins Töpfchen!

LG Viola

Vivian hat gesagt…

Die Hose ist sehr schön, das Lila passt super! Tolle Verlosung ich mach mit und verlink dich gleich mal!
LG Vivian

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, was für ein toller Schal!!! Gefällt mir ganz gut!
Verlink dich gleich in meiner Sidebar!
GLG
Susi