Sonntag, 29. Juli 2012

und noch ein JOLLY-röckchen...♥

....für melina♥
der schnitt ist einfach klasse.man braucht nicht viel stoff und hat schnell ein ergebnis :-)
so mag ich das!!! :-D
♥♥♥

 hier die ein seite....
...und die andere seite .... :-)

♥♥♥

ich habe aber diesmal ein normales bündchen drangenäht.das mit dem beleg-bündchen (oder wie auch immer) find irgendwie komisch zu nähen ;-) ...kann aber auch an mir liegen ;-)
***
und ich brauch für dieses bündchen auch nicht so viel stoff :-)

und ich bin echt froh das ich vorher nachgemessen habe bei melina♥ wegen der größe!
ich weiß ja das sie schmal gebaut ist,aber das sie bei der weite größe 98 (ohne NZ!!) hat!!!
und die länge natürlich wieder gr. 128.

EDIT: leider ist der rock doch etwas weit geraten.... (hab ich mich wohl beim zuschneiden vertan!) :-(
daher wandert der rock in mein Shöpchen   :-)



liebe grüße,
anne

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus.
Anne

druetken hat gesagt…

Wow...deine Jollys sind einfach klasse...ALLE!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

emily fay hat gesagt…

...richtig genial geworden;)

glg Marion

faliju hat gesagt…

wow ein echter Augenschmaus....
glg Diana

Yvonne hat gesagt…

Oh, ein sehr schöner Rock ist das!

PinkFairy hat gesagt…

Huhu :)
Der Rock ist sehr schön, aber leider passt er bei mir auch niemandem :( Meine Nichte hat Gr. 62, da muss sie noch ein wenig wachsen!

Liebe Grüße,
Dorina