Freitag, 27. Juli 2012

Ein NudelShirt und zwei JollyRöcke

 ich habe in den letzten tagen ,unter anderem,diese 2 jolly röcke und 1 nudelshirt (spaghetti-top) genäht.
als ich das shirt fertig hatte kam melina♥ an und fragte : "mama ist das ein nudelshirt für mich?!" :-D
JA KLAR!!! :-))
 hier nochmal die andere seite!
(den linken röck hat jetzt ihre freundin :-))
und diese stoffe kamen heute bei mir an.

habt alle ein schönes, sonniges wochenende ♥

*wir sind dann mal wieder im garten........*

liebe grüße,
anne♥

schnitt: jolly von esla-ista
größe: weite 98 und länge 128 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...Ultra ... mega ... schön ♥

glg Marion

Beate hat gesagt…

Tolle Teile, vor allem die bunten Röcke gefallen mir gut.
Nudelshirt finde ich aber auch lustig :-).

Liebe Grüße

Beate

PinkFairy hat gesagt…

Nudelshirt...ich Lach mich weg! Ich finde es immer wieder gut, wie unsere Kleinen die Welt doch eigentlich genauso erfassen, wie sie ist: wieso Spaghetti? Sind doch auch bloß Nudeln 😉 echt toll :)

Wunderschön deine drei Sachen, ehrlich :)