Mittwoch, 11. Juli 2012

Sarouelhose UND Mütze aus Body :D

hab für paul♥ ein paar hosen genäht :)
sarouel-harems-pluder-WIEAUCHIMMER-hose :)
 
 zwei in knielang und eine in kurz :)
die sitzen wirklich super und so einfach zu nähen.
den schnitt hab ich wieder kurzerhand selbst erstellt :)
und er gefällt mir richtig gut :D (und paul♥ auch)
 einmal ein "tragebild" :D
und dann habe ich im secondhand einen body gefunden ,der mehr breit war als lang........
da wäre paul♥ drin untergegangen!!! aber da ich den stoff so schön fand,hab ich ihn trotzdem mitgenommen (für 50 CENT !!!)
und hab dann Schnell entschlossen ein mütze für ihn draus genäht :)
 

 taaadaaaa!!!!

liebe grüße,
anne

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Die Hosen sind ja zuckersüß, und die Idee mit der Mütze ist mehr als genial, toll. Glg Steffi

Agnes hat gesagt…

die Mütze ist süß, wär echt schade gewesen um den hübschen Stoff :)

LG Agnes

emily fay hat gesagt…

...hhi so bin ich auch...alles verwerten;) und alles so schön geworden;)

glg Marion

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Hosen sind echt super süß!!! Echt toll!
VLG
Susi

PinkFairy hat gesagt…

Das Umwandeln ist eine Super Idee! Muss ich auch mal schauen, echt genial :) so eine tolle Mütze gibt es nirgends für 50 Cent :) schön!

Nicole hat gesagt…

TOTAL KLASSE :)