Freitag, 1. April 2011

kleidchen & probenähen :)

jaaa....es geht los mit der *sommerklamottenproduktion* ;)

ein kleidchen für melina

wieder nach dem tollen ebook von fliegenpilzchen :)

das ebook gibts hier


diesmal mit bändchen zum binden statt gummi..... *

*

*

*

*

*

und dann habe ich ja noch was tolles probenähen dürfen :) *freu*

für die liebe danni von danaila

♥ ♥ ♥

es ist ein GürtBag geworden und ist wirklich toll und einfach zu nähen....

das gibt es ab sofort als ebook HIER

*

*

*

*



sooooo,ich mach mich dann mal wieder an die arbeit :D


liebe grüße

anne

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Kleidchen...aber dieser Gurtbag ist super genial ! Mit deiner Music habe ich mich gerade richtig erschrocken...aber nette Idee !
Liebe Grüße Yvonne

MeSu hat gesagt…

@yvonne

danke :)

ich wusste gar nicht das die musik von alleine angeht....also wenn ich auf meine seite gehe dann muss ich erst auf *play* klicken damit die musik angeht ?! ....so war das auch geplant.....hhmmmm.....


anne

MOHNBLUEME hat gesagt…

das Kleidchen ist absolut süss,wow...ja Sommer komm,obwohl jetzt sind wir ja auch mit dem Frühling zufrieden.Der Gurt ist auch eine tolle Idee.
Liebe Grüsse Daniela

Nähkram auf der diele hat gesagt…

Wunderschönes Kleidchen!
Gefällt mir sehr und so ein schöner Stoff.
GLG Annette

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Anne ,
du nähst sehr schöne Sachen .
Habe durch zufall entdeckt , dass
du ganz in meiner Nähe wohnst .
Ich wohne in Humptrup .
Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auf meinen Tausch-Blog besuchst.
Liebe Grüße , Heike

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Huuuuuui - die beiden Sachen sind ja schnuckelig!! Von dem Gürtelbag würde ich ja zuuuu gerne mal Tragebilder sehen ;)

Liebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere