Freitag, 1. April 2011

neue wanda ♥

eine neue wanda aus jeans und dem schönen fliepistoff für melina♥

in größe ...hhhmmm..ich würd sagen 116/122....also schnttgröße war ursprünglich 110/116....habe sie aber verlängert und extrem verschmälert!

das nächste mal kann sie ruhig noch so 2cm länger sein.aber mal schauen....vielleicht mache unten noch aus dem fliepistoff eine rüschen-verlängerungs-borte dran ;) die fotos sind heute früh vor dem kindergarten noch entstanden.... irgendwie sind die bilder leicht verwackelt.....
die kleine zappeline konnte einfach nicht still stehen.... :)
und wie man hier sieht....die haare sind auch noch nicht gekämmt :D

natürlich mit gummizug......bei meiner kleinen bohnenstange ;) das beste !!

so ich wer mich mal weiter ans nähen machen....ichhab noch sooo viel vor....und so viele ideen .... :)



liebe grüße,

anne

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oooh die find ich gaanz toll! Und steht deiner Maus auch supergut!

LG Lena

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anne...ich ahbe Dich mal eben mit in meinen Blog genommen und hoffe,das es ok ist:-9Du könntest ja noch ein paar Leser gebrauchen:-)
GLG
Biggi