Samstag, 16. April 2011

bandana ♥

ja ich bin auch noch da :)


und war auch nicht ganz untätig ;)

ein bandana für melina hab ich genäht....

ich find die sooooo toll !!!! und dieses hier passt mir auch :D also kann ich das doch auch super mal ausleihen....wenn sie mich lässt !!
jetzt muss es nur noch mal etwas wärmer werden......die sonne scheint ja schon..... :)


so ich werd mich denn jetzt mal auf den WÄSCHEBERG stürzen.......

.....wo kommt eigentlich immer die ganze wäsche her????

*grummel*



liebe grüße

anne

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich melde mich auch mal unbekannterweise zu Wort.
Sieht sehr sehr schön aus und ist auch ein guter Resteverwerter so ein Bandana. Wo hast du den Schnitt her?
Ich glaube nicht, dass du es oft tragen wirst ;). Da musst du wohl noch ein zweites nähen.
Wenn du das mit der Wäsche (WO KOMMEN DIESE BERGE SCHON WIEDER HER???) herausgefunden hast, sag mir Bescheid ;(. Ich habe es bis jetzt noch nicht herausfinden können.

LG LeNa

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Ja, da mußt Du wohl nochmal an die Nähmaschine, das Bandana gibt Deine Tochter wohl nicht mehr her. Verrate mal den Schnitt.
Ja, und zum Thema Wäscheberge, ich kanns mir nur so erklären, daß die Nachbarn bei uns die Wäsche noch abladen;-)
LG
Annette

TinnyMey hat gesagt…

herzallerliebst...grüssele an das talentierte modell!
LG

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das Bandana sieht total toll aus!Vergiss es,gehört Deiner Tochter...und bewundern kannst Du's eh besser wenn Sie es trägt..hihi!
Hab leider auch kein E-Book gegen Wäscheberge ;))
Liebe Grüsse Daniela

{schneiderlein} hat gesagt…

so ein teilchen brauchen wir auch noch für den sommer...
süße mütze!

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, ist das süss! Ich hab ja 2 Jungs, aber ein bisschen abgeändert würde den beiden das sicher auch gut stehen! Sieht wirklich wunderschön aus, aber ich gleube das bekommst du nicht wieder ;0))
Bin neu unter den Bloggern und durch Zufall auf deine Seite gestoßen! Würde mich über Besuch sehr freuen wenn du Lust hast! LG Bianca