Montag, 31. Januar 2011

und dann geb ich...

...den *liebster blog* award mal weiter ... :)


♥♥♥


unzwar an....






















♥♥♥


♥♥



sooo....also wenn ihr mögt,dann dürft ihr euch den award gerne mitnehmen :)

Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen. Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

♥♥♥

und....juhu....die 100 sind voll *hüpf*

ich werd mir dann die tage mal gedanken machen,

was ich schönes verlosen werde..... :D

LG

anne

2 Kommentare:

Co. hat gesagt…

Hallo, das ist total lieb von dir. Über den Award freue ich mich sehr. Aber ich hab im letzten Monat schon so Probleme gehabt schöne Blogs zu finden, welche noch keinen Award bekommen hatten, das ich ihn diesmal lieber nicht weiter geben möchte.Die Blogs die ich toll finde, hatten den Award schon und einfach so weitergeben möchte ich ihn auch nicht. Der Award soll ja eine Auszeichnung für einen schönen Blog sein.
Aber wenn ich demnächst über einen schönen Blog stolpern sollte, der noch keinen Award hat, dann werde ich ihn mir holen und gerne weiter reichen :-).
Ganz liebe Grüße, Corina

kaleone hat gesagt…

Hallöchen, habe da was für Dich auf meinem Blog, nätürlich nur wenn Du magst. Lg Kerstin