Montag, 24. Januar 2011

wanda und zitat *lach*

und noch etwas für ist für meinen shop entstanden....
diese WANDA :)
♥♥♥
♥♥
in größe 110/116

mit bequemen jerseybund!

♥♥♥

ich glaube ich brauch für melina auch bald eine nähmaschine...
gestern wollte sie unedingt mit mir nähen....

zitat von melina:
"mama,ich will so gerne auch mal was nähen.ich muss das doch lernen
und du musst es mir zeigen!
denn .... wenn du mal eine oma bist muss ich ja für alle nähen,
denn omas nähen ja nicht.....die stricken nur!!"

♥♥♥

ahhhjaaa....nun wird mir so einiges klar *lach*



liebe grüße und einen schönen wochenstart wünscht euch
anne


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Lach... Das hätte auch von meiner kommen können.
Die Hose sieht süss.

LG Steffi

Andrea hat gesagt…

Die sieht super aus...Wanda ist einer meiner Lieblingsschnitte, die sitzt einfach perfekt...ich mach übrigens auch meistens diesen bünchenbund, ist angeblich sehr bequem:-)
...und deine Polyannas sind auch wunderschön, gleich zwei in so kurzer Zeit...Respekt!
glg aus dem verschneiten Süden
Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Klasse Hose....
habe mir den Schnitt auch bestellt...und dann wieder mein Lieblingsmuster..." Karo"..toll! Meine Kleine möchte auch immer an meine Maschine,da sie aber erst fünf ist,ist mir das noch zu gefährlich. Habe ihr aber etwas zum Sticken besorgt...klappt schon ganz gut.
Liebe Grüße Yvonne

Lena hat gesagt…

Süüüß deine Kleine, ja da hat sie doch recht ;-)

Die Hose ist soooooo toll, ich will auch so eine, bitte nochmal in L :-)

LG Lena

Anja hat gesagt…

Na - so unrecht hat sie ja gar nicht .. :D

Meine Tochter meinte: Mama kann viel besser Nähen als die Oma, dafür kann die Oma viel besser stricken :D

Die Hose gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, ich muss mehr Hosen mit Jersey- oder Bündchen-Bund nähen. DAs hab ich kürzlich das erste Mal gemacht und das Ergebnis und ide Passform gefällt mir sehr gut.

lg anja