Montag, 3. Januar 2011

mehr hosen nähen ☺

hallo ihr lieben,
ich wünsche euch noch ein frohes neues jahr 2011 ♥
ich habe mal wieder eine hose für melina genäht ☺
aus einer alten,kaputten jeans von mir!
und auch einer alten rosa cordhose von melina,
da habe ich die potaschen von abgeschnitten ☺







so,ich werde gleich noch mal schauen
ob ich nicht noch ne alte hose habe....
... oder hat der papa vielleicht eine liegen ?! ☺ mal gucken !!
viele liebe grüße,
anne
Schnitt:Henri von Farbenmix,
angepasst von einer perfekt sitzenden hose von h+m
Größe: 116


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schaut toll aus ,die Jeans,bin auch gerad am reste verwerten,

liebe grüße,frida

NaehVision hat gesagt…

Die "aus alt macht neu" Jeans sieht total klasse aus! Super Idee. Schade für soetwas sind meine beiden Kids bereits viel zu groß - sie schauen inzwischen auf mich hinab;)
LG
Frauke