Samstag, 22. Januar 2011

♥antonia♥

hab nach langer zeit mal wieder ein antonia shirt genäht
♥♥♥
das erste mal mit bindebänder! :)
das gefällt mir seeeehr gut.
und die sind so schön schnell genäht!
das mag ich ♥ :D
nur das nächste mal mach ich das shirt ein wenig länger...
finde es doch recht kurz...
geht grad noch so..
♥♥♥
♥♥
auch wenn melina nicht so guckt.....sie findet das shirt toll..
♥♥
nur das posieren....findet sie langweilig ;)

***
mit zottelfleece-sternchen
***





***
**
*
hach....und was näh ich jetzt? ;)


naja ....mir fällt sicher was ein :D
♥♥♥
***
♥♥♥
***
liebe grüße,
anne

schnitt:antonia
größe :110/116
stoff:sweat

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne
Gefällt mir richtig gut ...und da sitzen wir ja in einem Boot ,... denn meine Kleine possiert auch nicht gerne.
Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Erdfloh hat gesagt…

Hey - deine Antonia ist toll geworden!
Ich kann nie aufhören, wenn ich einmal mit Antonias angefangen habe....
GLG
Petra

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo anne...schön ist es geworden...die farben find ich schön...und deine kleine hat bestimmt freude dran...glg von colli

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz süss geworden, tolles Shirt. Meine letzte Antonia war auch etwas kurz, da habe ich dann noch einen Streifen Stoff drangenäht. Bei dem Antonia Shirt muss ich immer mind. 4-5cm dranhängen.
Lieben Gruss, Nadine