Montag, 21. Juni 2010

VERLOSUNG :-)

soooo,nun hab ich es andlich geschafft :-) da ihr ja meine 10.000er grenze geknackt habt,hab ich mir gedacht es wird mal zeit für eine verlosung :-)
ich habe eine tasche nach dem schnitt "alles-dabei" für euch genäht.ich hoffe sie gefällt euch.
als zweiten und dritten platz habe ich mir gedacht gibt es noch jeweils eine kleine blume fürs haar.die verlosung läuft bis freitag (25.6.) 20.00 uhr.
also ich freu mich wenn ihr mitmacht :-D
ihr dürft mich auch gerne verlinken :)





das ist dann der 2. und 3. platz :-)

soooo und nun schön kommentare hinterlassen ;-))
liebe grüße,
anne


7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,liebe Anne,
herrje ist die Welt klein ;o)!Ich habe mich gerade köstlich amüsiert ;o)!Ja, du hast Kleine Paulinas gesehen und es ist das Handarbeitsgeschäft meiner Schwester ;o),in dem du gewesen bist.Ist ja echt ein Ding ;o)!Deine Tasche ist wundervoll, sehr gerne bin ich dabei ;o)!Einen weltallerschönsten Tag wünsche ich dir (ich muss jetzt leider zur Arbeit) GLG,Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

da hast du aber schöne Preise ausgesucht, ich hüpfe mal auch in den Topf, verlinke dich auf meiner Sidebar,

lg Beate

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Huhu Anne,
da versuche ich gerne mein Glück.
Lieben Gruß
Sylvia

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Anne,

Du hast Dir mit den Preisen für Deine Verlosung ja richtig viel Mühe gegeben, die sind wunderschön. Vielleicht habe ich ja Glück.

liebe Grüsse, Kerstin

Collchen35 hat gesagt…

Hey tolle Verlosung,da möcht ich doch glatt mal mein Glück versuchen
Mit ner Verlinkung hüpf ich ins lostöpfchen

Lg Nicole

Lena hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gezaubert, da hüpf ich auch gerne in den Lostopf!
LG Lena

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist ja wunderschön. wollte auch schon lange eine Alles-dabei-Tasche nähen, trau mich aber irgendwie nicht da ran.
Aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinn diese tolle Tasche...
LG Nancy