Samstag, 12. Juni 2010

pink,pinker am pinkesten ;-)

ja ich habe mir eine leggins (von dem schnitt helena) genäht.ich liebe leggins.....nur leider gibt es da immer so wenig auswahl was die farben und muster angehen......also hab ich gedacht.....mach ich mir doch selber eine.... :-)
der schnitt ist echt super!!!
ich hoffe jetzt kommt die sonne auch mal wieder raus......ich finde es hat jetzt genug geregnet!!

liebe grüße,
anne



Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Hey, .... MEGA COOOOL.


Bei mir steht auch ne Leggin an. Hab grad die Tag nen Schnitt dafür bekommen.

LG Steffi

Emily Fay hat gesagt…

....ist doch genial wenn man sich seine Vorstellungen und Wünsche selbst erfüllt;)

lg Marion

madam74 hat gesagt…

Ne wie süß!
Ichg laube sowas brauche ich auch noch :o)

GLG,
Mel

Tausendschön hat gesagt…

WOW!!!!!!!
ich liiiiiiiiebe diese bilder
ooooooooojaaaaaaa...
schwerverliebte grüsse, silke :-)