Montag, 14. Juni 2010

ich war fleißig....

jaaaa......ich habe gestern den ganzen tag nur genäht....
ich konnt einfach nicht anders ;-)

einmal eine jacke nach dem farbenmixschnitt PIA.mit ein bisschen getüddel und der über alles geliebten DORA :-)


das sind 2 der leggins für melina.ich hab noch eine mehr,aber die hat sie grad an und ist im kiga.








ein schürzenkleidchen nach dem schnitt CHRISTINA von mamudesign.







und dann noch ein EMPIRCHEN aus jersey,etwas verlängert...









und dann hab ich auch nochmal 2 leggins für mich genäht.nach dem schnitt HELENA.
die eine ist grad schon in der wäsche :-) und diese hier ist mir persönlich leider zu kurz geworden :-( dabei habe ich diesen stoff sooo lange gestreichelt.....nur leier hatte ich nicht genug um sie länger zu machen!
nun ist sie in der länger einer capri-leggins,also knapp unterm knie.und ich habs lieber wenn sie meine wade zumindest halb verdeckt :-D
sie ist absolut tragbar,nur mag ichs an mir nicht leiden....daher stell ich sie später noch in mein DAWANDA-SHOP ein.übrigens ist größe L



















so das wars erstmal.....liebe grüße....anne
ps.die verlosung findet am freitag statt :-))




Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...hach was warst du fleißig und so hübsche Teilchen;)

lg Marion

Collchen32 hat gesagt…

was für tolle sachen und so geile stoffe
LG Nicole

Smila hat gesagt…

Wahnsinn! So viele Teile! Und eines schöner als das andere.

Liebe Grüße, Smila

crisl hat gesagt…

wow,wenn sich der tag nicht gelohnt hat : )) tolle leistung!
lg

crisl