Freitag, 14. Mai 2010

alles dabei ...













hab ich jetzt auch ;-))
den schnitt hatte ich ja schon länger fertig ausgedruckt hier liegen....aber irgendwie hab ich mich nie dran getraut....naja nun hab ich es gestern abend mal versucht...und siehe da...ist gar nicht so schwer :-)
aus dem schönen bunten stoff vom schweden....
sonnige grüße aus dem hohen norden (ja hier scheint tatsächlich mal die sonne :-))
anne

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Deine Tasche ist sehr schön geworden. Auch der Stoff passt toll dazu. Sieht so richtig nach Sommer und Sonne aus.
LG und ein schönes Wochenende
Frauke

Che Birba hat gesagt…

Your blog is lovely!
I link you on my blog and I'd like to invite you to visite also my blog :D

Laura from Italy

Nähfiddeley hat gesagt…

WAAAHHH ... und dann noch aus dem sensationelle I*ea-Stoff.

Megastark! Top!

Grüßle Steffi