Dienstag, 13. April 2010

hab wieder genäht :-)

Ich habe mal wieder was genäht :-)
einmal ein süßes Blusentop für Melina in Größe 4/5 Jahre,also etwa 110/116.
Aus verschiedenen Baumwollstoffen und einem Blumen Sticki drauf.

Dazu passend habe ich auch noch ein Bandana genäht,die sind ja echt so toll und fix zu nähen :-)
Und Melina hat es gerne an *freu*









Ich werde mich bemühen in nächster Zeit mal wieder mehr zu nähen.
Denn melina braucht für den Sommer unbedingt noch ein paar Leggins,Shirts und Kleidchen :-D
So, habt alle eine schöne Woche :-)
Liebe Grüße,
Anne



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...süßes Blüschen und wie ich sehe ...das Shirt..der Jersey ist auch so schön;)

glg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das Blusentop ist wunderschön geworden. Ich muss unbedingt auch mal wieder eines nähen. Und das Kopftuch dazu sitzt perfekt.
GGLG Marion

Anonym hat gesagt…

DAs Set ist total spitze und absolut süß.
Die Bandanas nähen sich echt super fix. Die können schon fast süchtig machen :-)
lg
Angie

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Soooooooo schöne Teilchen, eine wunderbare Farbzusammenstellung !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine