Sonntag, 11. April 2010

darf ich vorstellen.....


das ist unsere neue mitbewohnerin :-) sie heißt mickey und ist jetzt knapp 4 monate alt.
sie ist so lieb und verspielt.melina und mickey sind einfach unzertrennlich!
...da haben sich zwei gefunden :-)
liebe grüße,
anne

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Die sieht ja total kuschlig aus!

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
Frauke

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Die ist ja süß! Viel Freude mit dem Tierchen!

Ich möchte aber noch was anderes loswerden: ich habe in einem blog gelesen, dass du www.meiga.de als Abnehmhilfe empfiehlst. Ich habe auch ein Abnehm-Problem und wüßte gern mehr darüber. Wenn man in die Seiten von meiga.de geht, erfährt man zwar erstmal einiges über erfolgreiche Teilnehmerinnen, nicht aber wie das Programm so in etwa aufgebaut ist. Das sieht man wohl erst, wenn man angemeldet ist. Katze im Sack??? - Falls Du Zeit und Lust hast, kannst Du mir vielleicht mal ein paar Hiinweise geben. Maile mir einfach: anne_kneip@web.de

Danke im Voraus!

(Auch eine) Anne.