Samstag, 29. Mai 2010

Blumen,Blumen,Blumen...

Habe gaaaanz viele Haarklammern mit süßen,genähten Blümchen verziert :-)
Einige davon sind schon in meinen DaWanda Shop gewandert !
Die machen richtig süchtig....werde gleich noch welche machen. (Die habe ich nur mit der Hand genäht)
Ich liebe diese Blümchen im Haar.....es gibt eigentlich keinen Tag an dem ich keine trage :-)

Viele Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die sind aber wirklich wunderschön,da kann ich verstehen das es süchtig macht!
GLG Sandra

Robina28 hat gesagt…

Wow, sind die schön !!! Gibt es da irgendwo eine Anleitung, oder hast sie selbst "irgendwie " zusammengebastelt ? LG Robina

Robina28 hat gesagt…

Hallo Anne, 1000 Dank für die schnelle Antwortund den Link für die Blüten :-) Das muss ich unbedingt ausprobieren ! LG Robina

Emily Fay hat gesagt…

...die sind wirklich ein Hübsches Haarkleid ...wäre was für mich ♥

lg Marion