Mittwoch, 25. März 2009

...Mal wieder ein Bea-Pulli ♥ ...

Der Schnitt ist einfach sooooo unendlich schön.Und je nach Stoff und Farbwahl sieht er wieder komplett anders aus!Und er ist so schnell und einfach zu nähen....*hach* ich liebe einfach die Farbenmix-Schnitte♥ ☺
Diesen Pulli hab ich aus lüla Nicky und Hilco-Sweat genäht.Recht schlicht ,ohne Tüddelkram,nur mit einem Kängurutäschchen drauf,denn Melina mag sooo gerne ihre Hände drin verschwinden lassen ;-)) Und natürlich findet dort auch das ein oder andere Playmobil-Teilchen seinen Platz!
Hab ihn das erste mal für Melina in Größe 104/110 gemacht.Sonst hab ich immer eine Nr. klener gemacht,aber mir ist aufegfallen,dass ihr dann die Ärmel doch ein wenig kurz sind!Ich kann kaum glauben wieviel sie in letzter Zeit gewachsen ist!Echt der hammer!!!
Auch ihre Hosen sind fast alle zu kurz!Da muss ich unbedingt noch ein paar für sie nähen!Hab mir extra den tollen Wanda Hosenschnitt bestellt,liegt auch schon hier.Aber ich immer dieses abpausen!!1Oh man,habt ihr das auch manchmal?Man will unbedingt etwas nähen,hat aber keine lust aufs abpausen.....menno!!!Aber da muss ich wohl demnächst mal ran,denn hier ist echt Hochwasser-Alarm!!! :-P

Liebe Grüße,Anne♥





Keine Kommentare: