Dienstag, 24. März 2009

Ein Fee-Mantel ♥

So,endlich habe ich mal wieder etwas genäht.Melina brauchte dringend eine Jacke,also hab ich mal den schönen Schnitt Fee von Farbenmix bestellt und gleich ausprobiert.Ganäht aus orangefarbenden Tactel und dem schönen Jackenstoff mit den Kreisen von Hilco.Die Bündchen sind aus dem Strickstoff Rayado von Hilco.Gefüttert hab ich die Jacke mit beigen Sweat.Ich finde die Jacke ist schön geworden,und auch meiner Maus gefällt sie sehr.Und sie passt auch ganz wunderbar!Und da der Schnitt so toll ist und auch wirklich einfach zu nähen,denke ich mach ich noch einen Mantel aus rotem Cord,denn davon hab ich noch genug da.
Mal gucken,vielleicht schaff ich es ja heute noch.















Kommentare:

helena & theresa hat gesagt…

die jacke gefällt mir sehr gut, schöne farbauswahl.

woher hast du den orangfarbenen tactel bezogen?

grß helena

Steffi hat gesagt…

Was für ein toller Mantel!Gefällt mir richtig gut und supi Stoffmix!

LG Steffi