Samstag, 12. April 2008

U-Heft verschönert



Hat zwar ne weile gedauert bis die fertig war*lach*,aber es hat sich gelohnt.

Sitzt wie angegossen!
Melina gefällt sie auch!Habe es extra mit einem Dora & Boots Stickbild
verziert.
ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,ich hatte echt Angst das es nicht passt,oder so.
Puh,Glück gehabt! :-))
Lg anne

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Hallo! Ist echt toll geworden, die Hülle! Darf ich fragen, ob Du dazu einen Schnitt hattest oder sie frei Schnauze genäht hast?

Miss Muffin hat gesagt…

Oh, würde mich auch interessieren, ob es da einen Schnitt gibt? Oder haste einfach Maß genommen am Heft?

Viele Grüße
Ulli

Anne hat gesagt…

Das Schnittmuster habe ich von www.tueddelbude.de

:-)

LG anne