Freitag, 4. April 2008

Der Sommer kann kommen!



So,nun habe ich endlich das erste Sommerteil fertig!
Nach fast 2 Wochen Entzug (vom Nähen ;-)) hab ich es endlich mal wieder geschafft mich an meine Nähmaschine zu setzen.
Da meine Tochter Melina (2 Jahre) starke Verstopfung hatte musst ich mit ihr ins Krankenhaus,in die Diako in Flensburg.Da sind wir dann 5 Tage geblieben.Jetzt gehts ihr wieder bestens...gott sei dank!Das ist echt nicht schön sein Kind so leiden zu sehen!!!
Und nun bin ich mal wieder Krank.Gestern lag ich noch mit 39°C Fieber im Bett,habe Nasennebenhöhlen-Entzündung!Boa was sind das für schmerzen!!!???
Aber dank Antibiotika gehts langsam wieder.
Ich bin richtig glücklich endlich mal wieder was genäht zu haben.
Die Haarbänder sind ja auch super schnell zu nähen,echt klasse!
Mal schauen was ich noch für ein Oberteil zu mache,habe noch ein wenig Stoff über.
Vielleicht eine Mix-Taja,oder ein Blusen-Top??HHmmm...???
Liebe Grüße Anne

1 Kommentar:

SchwarzeRose hat gesagt…

Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolbert und er gefällt mir sehr gut. Du hast ein paar richtig schöne Sachen genäht, vorallem die schicke Tasche könnt ich dir glatt mopsen! *gg*

Der Rock ist toll, genau das richtige für den Sommer ... wann auch immer er kommen mag!

LG Katrin