Dienstag, 15. April 2008

Qumaira!





Habe eine einfache Qumaira genäht.Die ist ja echt flott gemacht.Hätte nicht gedacht das das mit den Hosentaschen nähen soooo einfach ist!Ich werde nachher noch eine nähen,aber mit den Zacken.Ich fand bei dieser Hose langte das,weil sie so schön bunt gestreift ist.Der Stoff ist leichter Jeans,nicht zu fest aber auch nicht zu dünn.
Den habe ich hier bei uns im Ort beim Handarbeits-Laden bekommen!Ihr glaubt nicht wie günstig der war!Nur 2 € der Meter!!!Und das ist super Qualität!Meine Mutter hat da früher gearbeitet,deshalb krieg ich das auch ein bisschen günstiger da,aber so günstig hätt ich nihct gedacht!Habe die letzten 3 Meter gekauft davon :-))
Habe sie in größe 98/104 genäht.Von der länge her perfekt,aber für meine dünne Maus leider noch viel zu weit!Aber es ist Ok!Sieht trotzdem klasse aus.Mal schauen ob ich den Schnitt evtl. etwas "verschmäler".
LG Anne

Keine Kommentare: