Dienstag, 15. Oktober 2013

♥ bandito mal (ganz) anders ♥

ich wollte für melina einen kuscheligen long fleecepulli nähen.  wollte aber nicht schon wieder einen neuen schnitt kaufen... (den man sich ganz einfach auch mit etwas geschick selber basteln kann wenn man einen gut passenden schnitt hat) ;)
ich sehe nämlich nicht ein für den x-ten pullischnitt geld auszugeben wenn es doch so einfach geht ;)
also hab ich einfach bandito (farbenmix) genommen und ihn stark verlängert,  dann halt im bruch vorne zugeschnitten und eine einfache und tolle bauchtasche "gebastelt".
pulli passt perfekt und wird schon geliebt♥
da folgen noch mehr :D
lg anne
schnitt:Bandito farbenmix
stickdatei: tausendschön rosalie

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Super zusammen gebastelt den Schnitt .... schaut total toll aus.

LG Dori

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Huhu!
Der ist Dir super gelungen!Wirklich schön...und recht hast Du mit den Schnittmustern:-)
Vlg
Maren