Freitag, 27. September 2013

♥viktoria♥

ich habe mir den schnitt vikroria von farbenmix sofort gekauft.wollte eigentlich auch gleich loslegen ....aber dann hab ich leider das messer meinet ovi geschrottet *heul*
ich hab ne nadel übersehen und schwupps....flog mir das abgebrochene messer um die ohren.
zum Glück konnte ich es selber ersetzeb und musste sie nicht einschicken!;)
aber echt heftig was so ein kleines messerchen an geld kostet :O
naja...nützt ja nix ;)

nun ist sie endlich fertig. passt wie angegossen :)

und sogar die knöpfe hab ich selber gemacht (fimo)
:D

so....es warten noch andere schnittmuster die genäht werden möchten :) 

ich wünsch euch ein schönes wochenende :)

glg anne ♥

Kommentare:

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Hallo Anne!

Die Farbe gefällt mir super! Sieht toll aus deine Viktoria.

LG Silvia

NaehVision hat gesagt…

Superschön.
ch habe in den letzten Tagen auch solch eine Weste genäht.
LG
Frauke

Melly hat gesagt…

Die ist total klasse geworden :-)) Na zum Glück ist nix schlimmeres passiert - ja so ein Ovimesser kostet schon was, aber wenn man es selber ersetzen kann spart man an den Werkstattkosten ;-))

lg

melly