Mittwoch, 16. Mai 2012

und noch eine :-)


hab noch eine mütze für paul♥ gemacht :-)
aus einem winzigen rest vom püreh-jersey!!den liebe ich ja auch :-)
diesmal hab ich den schirm etwas verstärkt mit aufbügelbarer vlieseinlage.



falls jemand interesse an dem schnitt hat...der kann mir eine mail senden.ich schick denn die schnittteile zu :-)


liebe grüße
anne

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... der Kleine Mann sieht aber auch zucker damit aus;)

gglg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

maaah zum dahinschmelzen ♥
glg andrea

Karo hat gesagt…

Die Mütze ist ja goldig und ich hätte Interessen an dem Schnitt.Für
mein Patenkind Luisa, der wird die Mütze bestimmt super stehen.

LG Karo

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Moin Anne
die Mütze sieht toll aus und sie passt Paul wirklich gut.
und ja, ich habe Interesse an dem Schnitt.
ic würde mich freuen wenn ich den bekommen könnte.

LG Bärbel

nelopi hat gesagt…

Sieht voll süß aus!
LG
Vanessa

magical hat gesagt…

schmelz...so goldig der kleine!Der Schnitt würde mich auch begeistern!LG Nicole

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, die is ja echt süß geworden!!! Find ich klasse!!
GLG
Susi

JulesDesigns hat gesagt…

Ich hab grad Deinen Blog gefunden, gefällt mir super gut.
Da wir grad unseren Bauchzwerg erwarten hab ich auch ganz doll Interesse an dem Schnitt, die Mütze ist klasse!
Lg Jules

s.t.e.r.n hat gesagt…

Mensch wie die zeit vergeht!!! Total süß dein kleiner!
Würd mich freuen wenn du mir den Schnitt schicken könntest...melie4@gmx.de

Dank dir schonmal!

Kg Melanie

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Anne,

bin gerade über dein Blog gestolpert. Und die Mütze an Paul sitz perfect, suche schon als mal so ein modell, würdest du mir den Schnitt zukommen lassen?? Würde mich riesig freuen, an keksdose2@gmx.net.
GLG Cindy

PinkFairy hat gesagt…

Huhu,
dürfte ich den Schnitt auch haben? DorinaB@me.com

Danke dir :)

Linda hat gesagt…

Ou, das ist aber eine cool Mütze! Diese würde ich auch gerne nähen. darf ich dich auch um die Schnitteile bitten?
lavfe@gmx.ch
LG Linda

Caosfamilie hat gesagt…

Süßes Mützchen, könnte ich bitte auch eine Anleitung bekommen...?
(Sandra-kracht@web.de)

LG von der Caosfamilie