Donnerstag, 3. Mai 2012

sommermütze ♥

ich hab mal ein bisschen rumgebastelt und mir einen mützenschnitt für paul erstellt :-)







einmal aus jersey und einmal aus jerseyUNDbaumwollstoff!!

geht beides ganz gut und sitzt super....ich bin begeistert!
da werd ich wohl noch mehr von machen :-)


die sind ganz einfach zu nähen :-)

...geh dann mal weiter mützchen nähen....

LG anne

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...sind die süß ... und scheinen wirklich perfekt zu sitzen ! ♥ hast du klasse gewerkelt!

glg Marion

Tagpflückerin hat gesagt…

So ein süßer Paul guckt da unter seiner neuen Mütze hervor! Mein Paul wird demnächst 18 *kanndochnichtsein!*
glg Petra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja wer ist jetzt da süsser,die Mützchen oder Dein Kleiner ;))
Hast Du toll gemacht,hihi beides....
liebe Grüsse Daniela

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Super, dein werkel hat sich gelohnt. Sieht toal süß aus.

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht so drollig aus!! hast du klasse hinbekommen!!!
glg andrea

hinter´m Wall hat gesagt…

Das is ja echt ein zuckersüßes Teil geworden!!! Ist echt klasse geworden!!! Und Paul scheint sie ja auch zu gefallen!! ;-)

VLG
Susi

Naehzirkus hat gesagt…

Hach ,wie niedlich! Steht dem kleinen Kerl!
LG
Kerstin

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Anne,

Dein Mützchen sind ja supersüß! Hut ab, dass Du Dir sowas selbst zurecht gebastelt hast...ich tue mich mit sowas ja immer etwas schwerer!

Liebe Grüße und Dir morgen einen frohen Muttertag,

Nicola