Sonntag, 3. Oktober 2010

toller hosenschnitt ♥

da melina ja so schmal ist,und nie eine hose richtg gut passt,hab ich mir den schnitt HENRI
von farbenmix bestellt. habe eine gut passende jeans von melina genommen und dem schnitt angepasst.
selbst in der kleinsten größe war die hose noch zu weit.(melina hat 116)
also noch schmaler gemacht :)

ein bisschen verziert....

mit gummizug ! hab aber trotzdem ein paar knöpfe drangemacht...sieht irgendwie besser aus :)



ja das erste mal das ich hinten hosentasche draufgemacht habe....und natürlich sollten die so schief *lach*


...und gürtelschlaufen hab ich auch noch gemacht :)
und die hose sitz hammer gut!!!bin echt begeistert :)
liebe grüße,
anne




1 Kommentar:

Bastelmaus hat gesagt…

ui, die Hose ist ja echt der Hammer!! Schaut ja sooo süüß aus! Besuch mich doch mal wenn du magst! Schöne Grüße!!