Freitag, 1. Oktober 2010

kuschel-hannel ♥

ich hab nun auch mal wieder was für melina genäht :)
eine hannel in größe 116, aus tollem winterfrottee (der innen sooooo kuschelig ist!)



melina hat sich gefreut :D
liebe grüße,
anne

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist schön und man sieht das der pulli deiner tochter gefällt
das ist doch das schönste lob das man bekommen kann
lg daniela

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Der sieht auch super schön aus. Der Schnitt ist glaub ich ähnlich dem Pernille-Pulli. Ganz toll. Wo hast du den Winterfrottee denn gekauft?

Liebe Grüße myri

Anne hat gesagt…

danke :)

@ Myri
den tollen winterfrottee habe ich bei einer bekannten gekauft.aber es gibt ihn auch noch hier :

http://de.dawanda.com/product/11255242-Hilco-Winterfrottee-Kuschel-Felipa-rosa-bunt

der ist wirklich traumhaft ♥

lg anne